20 Nations Rallye - Team "Stay in the 80's"

In nur 16 Tagen durch 20 Länder - 7500km quer durch Europa!In einem 28 Jahre alten Audi 80.Kein Navi, keine Autobahn, kein Hotel und keine Klimaanlage. Mindestens 8h Landstraße als Tagesetappe von Checkpoint zu Checkpoint - wir machen nämlich nicht "nur" einen Roadtrip nach unseren Vorstellungen, sondern fahren ein Rennen für den guten Zweck - mit und gegen 50 andere Teams aus ganz Deutschland. Startschuss ist am 06.07., 9 Uhr in Bremen. Geplante Ankunft am 22.07., ebenfalls in Bremen.

Ein Rennen für den guten Zweck

Wir als Team müssen und wollen uns mit einem Beitrag an der Gemeinnützigkeit der Aktion beteiligen und haben deshalb Spenden für die „Kartei der Not“ gesammelt. Bisher haben wir bereits über 1000€ gesammelt und werden diesen Betrag auch durch die Unterstützung des Hitradio RT1 noch während unserer Fahrt erhöhen.

Vielen Dank an der Stelle an alle Spender und alle, die uns noch unterstützen werden!

Unsere Online Spenden-Aktion findet ihr hier: GoFundMe

Ich möchte das auch mit einer Spende unterstützen!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Wir werden im Social Media nicht so viel posten. Wir haben einen WhatsApp-Verteiler eingerichtet, in der wir unsere Updates posten: Wo wir gerade sind, was so alles passiert, was auf dem Plan steht und die jeweils besten Bilder des Tages.

Es ist zwar eine Whatsapp Gruppe, aber keine Angst: Es wird nicht der übliche Spam. Denn: Nur ich kann in diese Gruppe Nachrichten schreiben – sonst niemand (kann man einstellen 😉). Somit kommt nur 1-2x am Tag was.

  • Ihr bekommt nur Nachrichten von mir. Keine Kommentare und Nachrichten von anderen
  • Ihr könnt jederzeit selbstständig wieder raus

Wir freuen uns über jeden, der uns auf dem Abenteuer per WhatsApp folgen will!

Hier könnt ihr mit einem Klick der Gruppe beitreten:

Zur WhatsApp Gruppe

Verfolge unsere Fahrt live!

Halte Ausschau nach unserem Team „Stay in the 80’s“…

Zum Live-Tracking

Wenn zwei Fotografen eine Rallye fahren...

… dann gibt es mehr als ein paar Handy-Selfies, das können wir euch versprechen!

Und dass unsere Bilder von den tollsten Straßen und Orten Europas nicht nur in der WhatsApp-Galerie verstauben, gibt es zwei Pläne:

  • Einen Din A4/Din A3 Kalender mit den 12 besten Fotos!
  • Eine Foto-Präsentation im Cineplex Memmingen für alle!

Details zu beidem folgen in der Gruppe! Also nochmal ein Grund, sich einzutragen. 😉

Zur WhatsApp Gruppe

Fotos von Basti aus Kirgistan

Wir freuen uns auf das Abenteuer!Basti & Padi