PDSTR Pool Car - Open Air Kino Sieger '17

Vorweg: Bilder sind nicht von mir. Sondern vom legendären Sebastian Gogesch! 😃

PDSTR - ein Label von mir, wo es Caps und Energy Drinks geben sollte, hätte ich aktuell die Zeit dazu mich drum zu kümmern. Also bald.. 😃

Denn die Zeit außerhalb der Arbeit ist großteils in das aktuelle PDSTR Projekt geflossen: Das Pool Car!

Ein alter Espace von Reiner (Autoverwertung Künle Memmingen) wurde von uns verrückten (Reiner, Adrian, Sebastian, Manuel und mir) eines Samstag Nachmittags in einen Pool verwandelt.

-> Dach weg, Innenausstattung raus, Holzkonstruktion reingebaut, Pool Folie rein und fertig ist der Pool. Dann noch alles Pink angemalt und von 'Pomo Folien' folieren lassen. (klingt alles ganz easy, ist aber nicht!)

OPEN AIR KINO:

Jedes Jahr findet in Memmingen ein Open Air Kino statt, bei welchem die kreativste Sitzgelegenheit ausgezeichnet wird. Mit Badewannen, Jägerstand und Pool Car ging dieser Preis seit 3 Jahren an uns (oder Freundeskreis).

Der diesjährige Sieger: Das PDSTR Pool Car - Konkurrenzlos.

... ich selbst war nicht vor Ort, hatte einen anderweitigen Auftrag als Sänger an dem Abend. 😃

Presse Berichte: 

FOCUS Online

ALL-IN.de

Fernsehen

/Patrick